Comeback von „Tanz der Vampire“: So lief die Premiere im SI-Centrum
Nach eineinhalb Jahren Pause kehrt wieder Leben ins SI-Centrum ein: Am Dienstagabend fand im Stuttgarter Musicaltempel die Premiere von "Tanz der Vampire" statt. Auf dem roten Teppich ließen sich einige stadtbekannte Promis blicken. Darunter Stuttgarts First Lady Gudrun Weichselgartner-Nopper.
Großer Promi-Andrang auf dem roten Teppich
Mit „Tanz der Vampire“ kehrt das kulturelle Leben zurück ins SI-Centrum in Stuttgart-Möhringen. Es ist schon die vierte Spielzeit in Stuttgart – über 2.000 Mal trieben die Blutsauger in der Landeshauptstadt bereits ihr Unwesen. Nach eineinhalb Jahren Pause ging es am Dienstagabend wieder los. Auch Stuttgarts First Lady Gudrun Weichselgartner-Nopper ließ es sich nicht nehmen, die Premiere zu feiern. „Mein Mann ist heute in Berlin bei der Enthüllung des UEFA-Logos. Aber ich habe gesagt, ich möchte trotzdem hier sein“, sagt Weichselgartner-Nopper.
Worum geht es bei „Tanz der Vampire“?
Ein geheimnisvolles Schloss und eine abenteuerliche Reise: Ab sofort geht es im SI-Centrum also wieder hinein in die geheimnisvolle Welt nach Transsilvanien. Der Vampirforscher Professor Abronsius macht sich gemeinsam mit seinem Assistenten Alfred auf die Reise in das ferne Land. Sie wollen Vampire finden, die laut Erzählungen in einem geheimnisvollen Schloss wohnen. In einer heruntergekommenen Schenke stoßen sie auf ein erstes Indiz – jede Menge Knoblauch. Tickets für Tanz der Vampire gibt es hier ab 49,90 Euro.
Foto: STUGGI.TV