Krimi-Dinner in Stuttgart: Restaurant wird zum Grusel-Hotel
Gemeinsam schlemmen und dabei Rätsel lösen: Das Kulinarium an der Glems in Stuttgart wird in dieser Woche zum Tatort. Die Event-Reihe "Kriminal Grusel Dinner" lädt zum schaurigen Gänge-Menü.
Krimi-Dinner im „Hotel Mystique“
Die Tafel ist angerichtet, doch die festliche Atmosphäre trübt: Normalerweise dient das Kulinarium an der Glems/Römerhof als Event-Location und Biergarten. In dieser Woche wird es allerdings zum Mordschauplatz: Getarnt als geheimnisvolles „Hotel Mystique“ sind die Dinner-Gäste am kommenden Freitagabend (14.1.) ab 19 Uhr eingeladen, teil der Krimi-Geschichte zu werden. Anders als beim Krimi-Dinner in den eigenen vier Wänden sorgen dabei Schauspieler für die extra Portion Schauer.
Eine Reise von Stuttgart nach Paris
So wird der Saal im Kulinarium mal eben zum verlassenen Pariser Hotel. Lange haben hier keine Gäste mehr eingecheckt – umso weniger begeistert sind die verbliebenen Mitarbeiter von Besuch. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, wie z.B. Konzerte, kann das „Krimi Grusel Dinner“ trotz Pandemie mit Personenbeschränkungen weiterhin stattfinden. Wer sich trotz der aktuellen Infektionslage nochmal richtig gruseln will, ist hier sicher gut aufgehoben. Es gilt die 2G plus-Regel. Tickets und Infos zu den weiteren Terminen in Stuttgart gibt es hier.
VIDEO: Stuttgarter oder Stuttgarter*innen? Umfrage zum Thema Gendern
Das Video wird nicht angezeigt? Hier klicken.
Foto: engessser marketing gmbh