Fußball in Verrückt: Bubble Soccer-Turnier lockt auf die Waldau
In einer riesigen Bubble Fußball spielen? Das gibts am 26. Juni auf der Waldau. In Teams könnt ihr gegeneinander antreten und das etwas andere Fußballerlebnis genießen. Und das Beste: Die Einnahmen des Bubble Soccer-Turniers gehen an einen guten Zweck.
Mit Sport Gutes tun
Sportsfreunde aufgepasst: Hier könnt ihr Spaß haben und gleichzeitig auch noch etwas Gutes tun. Das fünfte Bubble Soccer-Turnier geht am 26. Juni an den Start. Spaß und witzige Spiele sind garantiert. Organisiert wird das Turnier von Round Table 164 Stuttgart-Solitude. Die Einnahmen gehen an das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart und den Förderverein Sonnenstrahlen in Reutlingen. Der Verein unterstützt Kinder und Jugendliche mit schwerkranken Eltern. “Das Turnier soll ein Event für die ganze Familie sein, bei dem neben dem Sport vor allem der gute Zweck im Vordergrund steht“, sagt Daniel Kurr, Presseverantwortlicher bei Round Table 164.
Wettkampf, Verpflegung und jede Menge Spaß
Auch für die Verpflegung der Wettkämpfer ist gesorgt: Am Turniertag gibt es einen Foodtruck, eine Tombola sowie Kaffee und Kuchen. Diese sollen für zusätzliche Spendeneinnahmen sorgen. Von 11 bis 17 Uhr könnt ihr mit euren Freunden zusammen gegen andere Teams antreten. Die Teams sollten aus mindestens sieben Spielern bestehen. Anmelden kann man sich noch bis zum 22. Juni unter RT164@web.de. Mit 100 Euro Anmeldegebühr pro Team ist der Spaß zwar nicht gerade billig, es geht aber schließlich um einen guten Zweck.
VIDEO: Benefizlauf für das Kinderhospiz und Humanity First beim Charity Walk and Run im Jahr 2016
Video wird nicht angezeigt? Hier klicken.
Foto: Round Table 164 Stuttgart-Solitude