Sexueller Übergriff auf dem Weindorf verhindert – Polizei sucht drei Männer
Ein 21-jähriger Mitarbeiter des Stuttgarter Weindorfs hat am frühen Samstagmorgen einen sexuellen Übergriff auf eine 28-jährige Frau verhindert. Der Vorfall ereignete sich hinter einem Container auf dem Marktplatz. Die Polizei ist auf der Suche nach drei Tätern zwischen 25 und 30 Jahren.
Flucht in Richtung Schlossplatz
Der Weindorf-Mitarbeiter bemerkte gegen 1:15 Uhr auffallende Geräusche hinter einem Container auf dem Marktplatz. Er ergriff die Initiative und bemerkte drei Männer, die sich über eine am Boden liegende 28-Jährige beugten. Die drei Täter machten sich an der Hose der Frau zu schaffen. Der Mitarbeiter stellte die Männer zur Rede, die umgehend die Flucht in Richtung Schlossplatz ergriffen. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein.
Fahndung bislang erfolglos
Bislang blieb die Fahndung erfolglos. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen. In einer Pressemitteilung heißt es: „Alle drei Täter sind zwischen 25 und 30 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß und haben einen dunklen Teint“. Einer der Täter sei mit einem schwarzen Pullover bekleidet gewesen, der zweite mit einem gelben T-Shirt und einer hellblauen Jeanshose. Der Dritte sei mit einer schwarzen kurzen Hose und einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Zeugen mögen sich direkt unter der 0711-89905778 melden.
VIDEO: Ein spannender Einblick in die Arbeit der Polizei auf dem Wasen (Bericht aus 2015)
Das Video wird nicht angezeigt? Dann hier klicken.
Foto: Adobe Stock