Was gibt’s Schöneres, als in der kalten Jahreszeit mal eine Auszeit zu nehmen und in der Therme zu entspannen? In Bad Cannstatt gibt es gleich zwei Möglichkeiten, um dem Alltagsstress für ein paar Stunden zu entfliehen: Das Leuze und das Mineralbad Cannstatt. Doch welches von beiden schneidet beim Bädercheck besser ab? Wir haben beide Bäder mal genauer unter die Lupe genommen.
Hier für Euch noch einmal alle Infos der beiden Thermalbäder auf einen Blick:
Das Leuze
Das Leuze öffnet seine Türen von Montag bis Sonntag um 6:00 Uhr und hat bis 21:00 Uhr geöffnet. Man zahlt als Schüler 11,40 Euro und kann den ganzen Tag im Bad verbringen. Die Anfahrt ist mit dem Auto und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr einfach. Kommt man mit der S-Bahn, steigt man am besten bei der Haltestelle Bad Cannstatt aus. Mit der U-Bahn kann man bequem zur Haltestelle Mineralbäder fahren. Mehr Infos findet Ihr hier.
Das Mineralbad Cannstatt
Das Mineralbad Cannstatt hat von 9:00 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet. Für 4 Stunden Badespaß zahlt man hier 11,00 Euro. Für die Anfahrt mit dem Auto gibt es, genau wie beim Mineralbad Leuze, ein Parkhaus. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt: Die Haltestelle Kursaal der U-Bahn liegt direkt von der Türe. Alle weiteren Informationen könnt Ihr hier nachlesen.
Der Onlinesender für Stuttgart.
Wir liefern die neusten Video-News
aus dem Kessel.