Handschellen, Fesselspiele, Peitschenhiebe: Zum Kinostart von „Fifty Shades of Grey“ haben alle großen Stuttgarter Kinos Extra-Vorstellungen um Mitternacht angeboten. Die Verfilmung des Erotik-Romans sorgte bereits im Vorfeld für viel Gesprächsstoff. Wir zeigen euch erste Ausschnitte aus dem Film und haben zudem in Stuttgart nachfragt, was von „Fifty Shades of Grey“ generell zu halten ist.
GEWINNSPIEL
Für alle Shades-of-Grey-Fans und auch für alle, die es noch werden wollen, haben wir hier ein Gewinnspiel für Euch! Zu gewinnen gibt es 2 Shades-of-Grey Pakete, die jeweils aus
- 1 x Roman „Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen“
- 1 x Original-Soundtrack
- 1 x „Fifty Shades of Grey“-Stofftasche
HIER KÖNNT IHR AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN
Um was geht es bei „Shades of Grey“ eigentlich?
Ein unschuldiges Mädchen, das von einem erfolgreichen, gutaussehenden Mann in die verbotene Welt des Sadomasochismus eingeführt wird und dem geheimnisvollen Mann nach einer Zeit komplett verfallen ist – das ist das Erfolgskonzept des ersten Teils der Trilogie „Fifty Shades of Grey“ der Autorin E. L. James. Das Buch „Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen“ wurde in 37 Sprachen übersetzt und kommt jetzt auch auf die Leinwand. Filmstart war am vergangenen Donnerstag aber auch heute an Valentinstag passt die Verfilmung der Erotikromanze ins Tagesprogramm. Wir haben uns umgehört, ob die Stuttgarter sich diese Verfilmung anschauen werden. Außerdem hat uns ein Kinoexperte verraten, wie er die Zuschauerzahlen in den kommenden Wochen einschätzt.
Fotoquelle: Verleih