Unsere Moderatorin Anouk hat sich für unseren Dreh auf dem Cannstatter Wasen ein Dirndl angezogen. Die Redaktions hat es gefreut. Ob es ihr auch gefallen hat, lest ihr hier.
Als ich zum ersten Mal im Dirndl unter Leute trete, fühle ich mich plötzlich so beobachtet. Ich drehe mich um und sehe wie alle, die in der Bahn sitzen, mich unverhohlen anstarren. Daran bin ich nicht gewohnt. Zuerst denke ich – so wie jedes andere Mädchen wahrscheinlich auch reagiert hätte – „Oh Mist! Jetzt ist irgendwas an meiner Frisur, an meinem Outfit oder so”. Doch ich ertappe mich ganz einfach dabei, dass ich nur ein Dirndl anhabe.
Zum Dreh hab ich mir mal wieder was tolles ausgedacht. Ich ziehe mir ein Dirndl an. Was man nicht alles macht, obwohl ich im Grunde überhaupt kein Wasengängerin bin. Meiner Meinung nach, ist das Feiern im Bierzelt eine große Versammlung von Leuten, die nichts besseres zu tun habe, als sich stockbesoffen zu machen.
Natürlich ist Riesenradfahren, Karussell oder andere Highlights ein großes Muss, aber sich nur zum „Saufen” zu treffen und dabei auch noch wie Heidi aus den Bergen auszusehen, ist meiner Meinung kein Event, auf das man sich schon Monate vorher freut.So da sind wir schon. Bei unserer großen Frage dieses Drehs: „Ist Feiern auf dem Wasen cool oder Absturz?“. Da gibt es so viele verschiedenen Meinungen, weswegen wir von STUUGI.TV auf den Canstatter Wasen gegangen sind und Leute befragt haben.
Wie ihr eure eigene Meinung bilden könnt? Erlebt den Wasen einmal hautnah oder geht auf unseren Videobeitrag. Es lohnt sich!
Den Videobeitrag vom Frühlingsfest könnt ihr euch hier anschauen.
Bilderquelle: STUGGI.TV
Der Onlinesender für Stuttgart.
Wir liefern die neusten Video-News
aus dem Kessel.