Am vergangenem Sonntag feierte MC Fitti mit seinen Fans in den Stuttgarter Wagenhallen. Mit seiner „Hits- und Brummer“ Tour spielt er gerade in ganz Deutschland und hat bewiesen, dass er nicht nur ein „One-Hit-Wonder“ ist. Oder nimmt der „Fitti-Trend“ doch langsam ab? Wir waren für euch dabei.
Mit einem „Hallo Stuggi“ begrüßte MC Fitti sein Publikum am Sonntag in den Stuttgarter Wagenhallen. Und gleich am Anfang spielte er den erfolgreichen Hit „Fitti mitm Bart“, was die Fans in die richtige Stimmung für einen gemeinsamen Abend brachte. Scheinbar alle waren sofort begeistert. Mit viel Bass und noch mehr Konfetti bliebt die Begeisterung auch den ganzen Abend.
Neben MC Fitti und seinen Konfettiassistentinnen, den Flamingogirls, stand auch „Vokalmatador“ auf der Bühne. Heute ist „Vokalmatador“ ein Backgound-Rapper von MC Fitti, früher war es andersherum. Damals hat MC Fitti seinen Kumpel auf Tourneen begleitete und nebenher noch Streetart in Form von Graffiti gemacht. In einer kleinen Pause, die sich MC Fitti nahm, durfte auch „Vokalmatador“ drei seiner eigenen Tracks performen.
Im zweiten Teil seines Auftritts beklagte sich MC Fitti über den Abriss der Wagenhallen. Und in einer kurzen Redepause dichteten die Fans schnell ein Wasen-Lied um, wodurch in der Halle minutenlang „Fitti ist nur einmal im Jahr“ ertönte. Mit voller Power spielte er später seine Hits und kann von sich behaupten, Stuttgart gerockt zu haben.
Nach diesem Konzert wollten wohl viele Fans, dass MC Fitti nicht nur einmal im Jahr in Stuttgart ist.
Der Onlinesender für Stuttgart.
Wir liefern die neusten Video-News
aus dem Kessel.