Von Stuttgart nach L.A.: Tattoo-Boss Martin Lakimii im Interview
Angefangen hat alles mit einem kleinen Tattoo-Studio in Stuttgart. Mittlerweile ist Martin Lakimii auf internationaler Überholspur. Wien, Mailand, Los Angeles und Istanbul stehen auf der Liste des Stuttgarters. Wie Martin Lakimii es schafft, das alles unter einen Hut zu bringen und nebenbei auch noch mit einem eigenen Dönerladen Schlagzeilen macht, erzählt er uns im Interview.
Studio-Eröffnung in Los Angeles geplant
Zuletzt eröffnete Martin Lakimii mit „Babas Döner“ einen Dönerladen gemeinsam mit dem Rapper Massiv (STUGGI.TV berichtete). Gleichzeitig betreibt über 20 Tattoo-Studios in ganz Deutschland. Der Weg soll den Stuttgarter nun mit seiner Kette „Lakimii“ sogar nach Los Angeles führen. In der Öffentlichkeit tritt er mit dem Namen seines Studios als Nachnamen auf.
Weiterer Imbiss in Stuttgart soll folgen
Nebenher arbeitet Martin Ljubic, wie der Stuttgarter mit bürgerlichem Namen heißt, an weiteren Gastro-Eröffnungen in Stuttgart. Am vergangenen Wochenende sorgte er mit einer Benefiz-Aktion in seinem Stuttgarter Tattoostudio für lange Schlangen. Wie der Unternehmer so viele Projekte unter einen Hut bekommt, verrät er im Interview bei STUGGI.TV.
Foto: STUGGI.TV