Gemeinsam mit Pierre Remy hat Niklas Ibach letztes Jahr das Künstlerkollektiv „Deep Tut Gut“ ins Leben gerufen. Diesen Freitag kommt es zur 2. Party der monatlichen Veranstaltungsreihe „Deep Tut Gut präsentiert“ im Cue. Wir haben vorab mit Niklas über sein Soloprojekt und das Künstlerkollektiv gesprochen.
Gerade bei dem momentanen Clubsterben in Stuttgart ist es wichtig, dass sich ein Club für mehrere Musikgenre öffnet. Und genau das hat das Cue in Stuttgart getan. Der eigentlich sehr Hip-Hop lastige Club bietet dem Stuttgarter Künstlerkollektiv „Deep Tut Gut“ seit Dezember letzten Jahres die Möglichkeit, einmal im Monat die Besucher mit feinster elektronischer Musik zu bespielen.
Gemeinsam mit der SC-Events & Bookings GmbH ist es Niklas (19) und Pierre (25) dabei möglich, jeden Monat einen Hochkaräter an elektronischer Musik nach Stuttgart zu holen. Nach Peer Kusiv im letzten Monat ist nun Worakls zu Gast. Der 24 jährige Franzose erfährt momentan einen sehr starken Internethype und spielt in Clubs quer durch Europa.
Nach einem erfolgreichen Jahr für Deep Tut Gut, unter anderem mit einem Auftritt auf dem Day & Night Festival, will Niklas mit seinem Soloprojekt und mit Deep Tut Gut dieses Jahr richtig durchstarten. Auftritte in Hamburg, Bremen, Wien & Paris warten bereits auf ihn.
Ihr habt Lust bekommen auf die Musik? Hier geht es zu Niklas‘ Kanal und hier werdet ihr von Deep Tut Gut musikalisch auf dem Laufenden gehalten.
Weitere Informationen zum Event am nächsten Freitag findet ihr hier.
Der Onlinesender für Stuttgart.
Wir liefern die neusten Video-News
aus dem Kessel.